Di, 17. Oktober 2017

Erneut in Graz

06.10.2015 15:08

Im Bett mit Arnold Schwarzenegger

"Graz ist die einzige Stadt, die ich sogar zweimal hintereinander besuche!", so Arnold Schwarzenegger Dienstagmittag in seinem Museum in Thal bei Graz. Nachsatz: "Es ist und bleibt eben meine Heimat!"

Nach seinem Besuch bei Mentor und Ziehvater Alfred Gerstl und Familie in der vergangenen Woche ging es für die "Steirischen Eiche" zu "Top Secret Dreharbeiten" nach Prag. Einen erneuten Österreich-Kurzbesuch ließ er sich aber nicht nehmen.

Für seine Facebook-Freunde legte er sich nochmal in sein Jugendbett und machte zahlreiche Selfies: "Sie sollen wissen, wo ich geschlafen habe!" Auch seinen Schulfreund Franz Hörmann traf er auf einen Apfelstrudel im alten Esszimmer, denn so Arnies Motto: "Sei immer hungrig, aber vergiss nie, wo du dein erstes Essen hattest!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden