Sa, 18. November 2017

Neuauflage geplant

06.10.2015 14:52

Kult-Serie „MacGyver“ soll ins TV zurückkehren

Der US-Fernsehsender CBS will Medienberichten zufolge die Kultserie "MacGyver" wiederbeleben. Die Produzenten R. Scott Gemmill, James Wan und Henry Winkler entwickelten das Format derzeit, berichtete unter anderem das Branchenportal "Variety".

Doch Fans der Kult-Serie werden sich wohl noch ein bisschen gedulden müssen, weitere Details und einen Ausstrahlungstermin gab es zunächst nicht. Nur so viel, dass es in der neuen Serie um die Anfänge von MacGyvers Karriere gehen soll.

"MacGyver" war eine Action-Krimi-Serie, die Mitte der 80er-Jahre in den USA erstmals ausgestrahlt wurde. Sie handelt von dem Geheimagenten und Abenteurer Angus MacGyver (Richard Dean Anderson), der sich mit seinem Improvisationstalent aus jeder noch so kniffligen Situation befreit.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden