Ex-"Baywatch"-Star

Jeremy Jackson hat Frau mit Messer attackiert

Adabei
05.10.2015 12:04
In "Baywatch" spielte Jeremy Jackson David Hasselhoffs Sohn, Jahre nach dem Serien-Aus macht der Ex-Kinderstar nur noch negative Schlagzeilen. So auch jetzt. Angeblich hat der mittlerweile 34-Jährige eine Frau mit einem Messer angegriffen und verletzt haben.

Laut "TMZ" ereignete sich das Drama im August nahe des Hauses der Klägerin, Polizisten hätten Jeremy Jackson anschließend in einem Hotel aufgelesen.

Das Opfer gab an, der Schauspieler habe versucht, das Auto ihres Freundes zu stehlen, und als sie ihn davon abhalten wollte, sei er ausgerastet und habe auf sie eingestochen. Dabei habe Jackson sie am Rücken, am Arm und am Bein verletzt.

Nun wird sich Jermey Jackson wegen Bedrohung mithilfe einer lebensgefährlichen Waffe und weiterer Drohgebärden vor Gericht verantworten müssen. Dafür könnte er ganze sieben Jahre ins Gefängnis wandern.

Schon im April wurde der Ex-Star verdächtigt, einen Mann mit einem Messer angegriffen und ihn mit diesem an Armen und Bauch verletzt zu haben. Jackson hatte die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, er habe aus Notwehr gehandelt, weil ihn sein Opfer mit einer Pistole bedrohte. Der Richter gab ihm Recht, die Anklage wurde fallen gelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele