6. HLA-Runde

Handball: Fivers behalten ihre weiße Weste

Sport
03.10.2015 21:05
Die Fivers aus Margareten sind am Samstag in der sechsten Runde der Handball-Liga Austria (HLA) der Männer gefordert worden, behielten aber ihre weiße Weste. Die Wiener setzten sich gegen Aufsteiger HC Bruck auch dank zwölf Treffern von Vytas Ziura mit 33:28 (16:17) durch. Auch Meister Hard hatte gegen Krems mehr Mühe als erwartet, siegte aber noch klar 34:24 (13:15).

Union Leoben freute sich über einen 33:27-Heimsieg über Vizemeister Bregenz Handball und kletterte damit in der Tabelle hinter Leader Margareten (12 Punkte), Bregenz (10) und Hard (8) auf Platz vier.

Auch im vierten Samstag-Spiel zwischen Schwaz HB Tirol und SG West Wien gab es einen Heimsieg, die Hausherren schlugen die Gäste mit 38:32 (19:17). Dort sorgte ein schwerer Sturz des 18-jährigen Nachwuchs-Manns der Wiener, Philipp Seitz, auf den Kopf im Finish für Sorgen. Seitz, der zunächst bewusstlos war, wurde mit Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung ins Spital gebracht. Er ist mittlerweile bei Bewusstsein und wird nun gründlich untersucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele