So, 17. Dezember 2017

Neue TV-Soap

02.10.2015 17:00

Cathy Lugner: "Plötzlich Prinzessin"

"Plötzlich Prinzessin" ist eine Hollywood-Komödie mit Anne Hathaway in der Hauptrolle. Ausgerechnet diesen Titel zweckentfremdet RTL II nun für eine neue vierteilige Dokusoap, die sich rund um Prinzessin (?) Cathy Lugner dreht. Zu sehen ist das Ganze dann Anfang 2016 – Senderchef Andreas Bartl (re.) stieß schon einmal beim Münchner Oktoberfest mit den Lugners auf den Abschluss der Dreharbeiten an.

Auf Instagram freute sich die "Prinzessin" - geheiratet hat sie ihren 82-jährige Millionär bekanntlich im Schloss Schönbrunn - über den Deal. "Ich stehe dazu: ich LIEBE RTL2. Punkt", schrieb sie zu einem sexy Fotos vom Oktoberfest, auf dem sie ein Lebkuchenherz mit dem Logo des Senders hält.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden