Di, 21. November 2017

Live-CD und DVD

02.10.2015 11:51

Schlagerstar Michelle feiert 25-Jahre-Jubiläum

Michelle gehört seit unglaublichen 25 Jahren zu den größten Schlagerstars der deutschsprachigen Szene und sind nebenher noch immer blendend und jugendlich aus wie eh und je. Zum großen Jubiläum erinnert sie sich gerne an die schöne Vergangenheit, aber auch an härtere Zeiten zurück und blickt frohgemut in die Zukunft, die so einiges für sie bereithält.

Kaum zu glauben, dass die zauberhafte Michelle schon ihr 25-Jahre-Jubiläum im Show-Business feiern konnte. Dabei sieht die Schlagersängerin so jung und hübsch aus wie eh und je. "Ich habe sicher Dinge gemacht, die nicht gut für mich waren, früher habe ich auch keine Party ausgelassen. Heute gebe ich einfach viel mehr auf mich acht", meint die 43-Jährige im "Krone"-Interview.

In ihrem Leben strahlte nicht immer Sonnenschein - immer wieder hatte sie mit Depressionen und Schwächeanfällen zu kämpfen. "Das hatte aber nie damit zu tun, dass ich zu viel gearbeitet habe - an den Zusammenbrüchen waren immer private Gründe schuld. Auf der Bühne zu stehen, strengt mich überhaupt nicht an", gesteht sie freimütig. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie ihr 25-Jahre-Jubiläum mit einer ausgedehnten Tour feierte. "Es war wunderbar. Jeder Abend war besonders, aber das Konzert in Wien war tatsächlich eines der schönsten", streut die Deutsche den heimischen Fans Rosen. "Die Österreicher sind so ein enthusiastisches Schlagerpublikum, da entsteht immer eine ganz magische Stimmung."

Nun sind die Live-CD mit DVD "Ein Leben in Liebe: So bin ich" erschienen. "Das ist ein toller Abschluss dieser Jubiläumstour für mich, eine schöne Erinnerung." Jetzt startet Michelle voller Elan in die nächsten 25 Jahre. "Anfang 2016 erscheint ein neues Album, damit gehe ich dann sicher wieder auf Tour." Und 2016 sie sitzt sie dann auch neben Dieter Bohlen, Vanessa Mai (Wolkenfrei) und H.P. Baxxter von Scooter in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Michelle kommt eben nicht aus der Mode...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden