Arnies Europa-Trip

Schwarzenegger packt seinen Koffer & nimmt mit…

Adabei
01.10.2015 17:00
...ein Lebkuchenherz, einen Award und viele schöne Erinnerungen. Ja, mit 68 Jahren ist Arnold Schwarzenegger immer noch fit wie der sprichwörtliche Turnschuh, selbst wenn er in sieben Tagen fünf Länder bereist. Da durfte er sich, samt Freundin Heather Milligan (40) auch ein Lebkuchenherz und ein Maß Bier beim Münchner Oktoberfest gönnen.

Vor allem, da es tags darauf zum Profi-Bodybuilderwettbewerb "Arnold Classic" nach Madrid ging. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Prag war dann etwas fürs Herz angesagt, nämlich ein Heimat-Besuch bei Mentor Alfred Gerstl in Graz.

Zum wortwörtlich krönenden Abschluss flog Arnie zum Zürich Filmfestival, wo er mit dem Golden Icon Award ausgezeichnet zu wurde. Seine Kondition hätten wir gerne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele