Schräge Namenswahl

Kim Kardashian will ihren Sohn Easton nennen

Adabei
01.10.2015 10:22
Kim Kardashian möchte ihren Sohn Easton nennen. Die 34-Jährige erwartet ihr zweites Kind von Kanye West im Dezember und hat ihrem ungeborenen Baby bereits einen Namen gegeben. Mit dem ist ihr Mann allerdings nicht ganz einverstanden...

In der "Ellen DeGeneres Show", die in der Nacht auf Donnerstag in den USA ausgestrahlt wurde, sagt sie: "Ich mag den Namen Easton. Easton West. Ich glaube nicht, dass mein Ehemann den Namen mag, aber ich mag ihn... Ich glaube wirklich, Kanye mag den Namen nicht, ich bin nicht sicher."

Nach einer Himmelsrichtung wird das Paar, das bereits die zweijährige Tochter North West zusammen hat, diesmal aber nicht nennen, da ist sich die schöne Brünette sicher: "Nein, das wird nicht passieren. Es wird definitiv nicht South. Jedes Mal, wenn jemand South sagt, würde ich am liebsten meine Augen rollen."

Erst tags zuvor wurde der errechnete Geburtstermin des Kindes bekannt. Laut "TMZ" soll das Baby am 25. Dezember, dem Tag, an dem in den USA Weihnachten gefeiert wird, zur Welt kommen.

Außerdem berichtet die Webseite, dass es der "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin aktuell nicht besonders gut gehe. Ihre Plazenta wachse in einer gefährlichen Art und Weise innerhalb der Gebärmutter, weshalb Kardashian und das Baby sorgfältig überwacht werden müssten. Das bedeutet auch, dass ihre Ärzte bereits mit ihr über den besten Zeitpunkt gesprochen haben, um die Wehen einzuleiten, um sicherzustellen, dass Mutter und Kind gesund bleiben. Eine natürliche Geburt sei aber dennoch geplant. Sollte sie aber bis zum 25. Dezember keine Wehen haben oder sollten sonstige Komplikationen auftreten, wird es einen Kaiserschnitt geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele