Die besten Bilder

Alaba: So feierte er mit Bayern am Oktoberfest

Sport
30.09.2015 18:41
Es hat längst Tradition: der geschlossene Mannschaftsbesuch des FC Bayern beim Münchner Oktoberfest. Am Mittwoch war es wieder so weit. Alle Stars tanzten an, um ein paar vergnügliche Stunden auf der Wies'n zu verbringen. ÖFB-Star David Alaba kam mit Freundin Katja.

Die Voraussetzungen konnten besser nicht sein. Nach dem 5:0-Triumph am Tag zuvor in der Champions League gegen Zagreb war die Stimmung bestens - vor allem beim Dreifach-Torschützen Robert Lewandowski, der mit Ehefrau Anna aufkreuzte. "Aber zu viel dürfen wir auch nicht trinken - wir sind ja Profis", sagte der Pole.

"Trinken nur Wasser"
In Gedanken sind die Bayern-Profis nämlich schon beim nächsten Spiel. Und das hat es in sich: Am Sonntag geht's daheim gegen Dortmund. Deswegen meinte Franck Ribery am Oktoberfest: "Es ist schön, mit der Mannschaft hier Spaß zu haben. Aber das Spiel am Sonntag ist viel wichtiger. Da müssen wir Gas geben." Weswegen Javier Martinez - schelmisch schmunzelnd - meinte: "Wir trinken hier ohnehin nur stilles Wasser."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele