Frostige Kreation

Mariah Carey: “Mir stehen keine roten Lippen”

Star-Style
01.10.2015 12:26
Mariah Carey hat für MAC einen Weihnachtslippenstift kreiert. Dieser trägt den Namen "All I Want for MAC", hat einen schimmernden Nude-Ton und kommt im Dezember auf den Markt.

Über das Produkt sagte die Sängerin zu "Popsugar": "Ich habe frostige Lippen im Winter schon immer geliebt, weil ich finde, die verschmelzen so wunderbar mit den Tönen der Saison. Selbst als Erwachsene ist die Farbnuance eine, von der ich mich angezogen fühle. Mir stehen keine roten Lippen und ich wollte eine Farbe haben, die ich auch tragen kann. Ich kenne viele Leute, die sich nichts aus roten Lippen machen. Am Ende ist es dieser schöne, schimmernde Champagner-Ton geworden."

Über den Kosmetikhersteller schwärmte die Musikerin mit kaukasischen, afroamerikanischen und venezolanischen Wurzeln: "MAC ist toll, weil es eine integrative Marke ist. Sie hat eine lange Geschichte mit diversen Kollaborationen und ich bin eine Person, die anders aussieht. Wenn ich anders sage, meine ich, dass meine Herkunft nicht zu erkennen ist. Viele Leute haben eine schwere Zeit, wenn sie gefragt werden, 'Wer ist sie?'. Der Lippenstift ist etwas, das viele Leute tragen können und MAC bietet sowieso eine unheimliche Auswahl an Farben, sodass für jeden etwas dabei ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele