Weg vom Handy?

Kein Stress! “Drei” ruft wieder zum Pausieren auf

Wirtschaft
26.09.2015 18:27
Ab 1. Oktober erfährt eine eigentlich atypische Aktion des Mobilfunkanbieters "Drei" ein Comeback: In einer sich immer schneller drehenden Smartphone-Welt ruft man dort nämlich wie schon im vergangenen Jahr zum kollektiven "Pausemachen" auf - wir meinen: Kann wohl nicht schaden!

Ab Oktober können Interessierte über die Drei-Website eine von 2500 "Pause-Boxen" kostenfrei an einen beliebigen "Gestressten" schicken und ihm so eine - freilich kleine - Auszeit aus dem grauen Alltag verschaffen, heißt es seitens des Mobilfunkanbieters. In jeder dieser Boxen findet sich neben diversen Gimmicks (z.B. eine "Fußhängematte") auch noch ein Code, mit dem der Beschenkte ebenfalls gratis eine Box online versenden kann.

"Wir verschenken eine Vielzahl von Geschenkboxen mit allerlei Inhalt. Alles Dinge, mit denen man Pause vom Alltag machen kann. Die Beschenkten erhalten mit ihrer Box einen Code, mit dem sie anderen auch so eine Box zukommen lassen können. Gratis. Und so weiter und so fort. Eine Ketten-Box sozusagen", erklärt Drei-Marketing-Chef Christian Rausch.

Warum man gerade bei Drei die "Pausenglocke" schwingt? "Einfach so. Weil es eben auch anders geht. Wir wollen, dass die Menschen kurz innehalten, staunen, schmunzeln oder einfach nur für ein paar Minuten die Seele baumeln lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele