Räuber verscheucht:

Wer kennt den Täter?

Kärnten
25.09.2015 15:50
Ohne Beute musste ein Räuber aus einem Klagenfurter Wettcafé flüchten, nachdem er am Mittwoch – wie berichtet – eine Angestellte mit einer Pistole bedroht hatte. Noch gibt es keine neuen Spuren zu dem Täter, den einige „Krone“-Facebook-Nutzer auch für eine Täterin halten. Hinweise an die Polizei erbeten!

Es war der 13. Wettcafé-Überfall in diesem Jahr in Klagenfurt. In ein Casino im Stadtteil St. Ruprecht stürmte Mittwoch gegen 20 Uhr eine vermummte Person, bedrohte die Angestellte mit einer eine Pistole und forderte Geld. Doch die 41-Jährige ließ sich nicht einschüchtern. Der Täter lief ohne Beute davon.

Und die Polizei muss erneut einen, wenn auch glücklosen, Räuber suchen. "Noch gibt es keine neuen Hinweise aus der Bevölkerung, die wir abarbeiten könnten. Die Ermittlungen laufen", so Hannes Lassnig von der Raubgruppe des Kriminalreferats im Stadtpolizeikommando Klagenfurt.

Könnte die verdächtige Person eine Frau sein? "Die angegebene Größe von 1,65 Zentimeter ist ja nur geschätzt, davon kann man nicht auf eine Frau schließen", meint Lassnig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele