Serienstars im Glück

“Gossip Girl” Leighton Meester ist Mama geworden

Adabei
25.09.2015 09:00
Leighton Meester hat vor sieben Wochen eine Tochter zur Welt gebracht, doch erst jetzt wurde bekannt, dass die "Gossip Girl"-Schauspielerin Mama geworden ist. Es ist das erste Kind der schönen Brünetten und ihres Ehemannes Adam Brody.

Die Lleine soll Arlo Day heißen und am 4. August zur Welt gekommen sein. Laut der amerikanischen Webseite "TMZ", der die Geburtsurkunde des Babys vorliegt, wurde das Mädchen 12 Minuten nach Mitternacht im Whittier Hospital in Los Angeles geboren.

Meester und Brody sind seit Jännr 2014 verheiratet. Kennengelernt hat sich das Paar 2011 beim Dreh ihres gemeinsamen Filmes "Die Tochter meines besten Freundes". Über die heimliche Hochzeit im vergangenen Jahr verriet ein Insider: "Leighton und Adam haben in Nordkalifornien am Meer geheiratet. Es war eine sehr kleine und intime Hochzeit mit engen Freunden und der Familie."

Kurz bevor die 29-Jährige schwanger wurde, verkündete sie noch in einem Interview, dass sie und ihr Mann sich sehnlichst Nachwuchs wünschen. Brody gab fast zeitgleich bekannt, dass er eine große Familie möchte. Auf die Frage, wie viele Kinder es denn sein dürften, wirtzelte er: "Ich würde sagen 12. Und ich entscheide das hiermit auch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele