Auf der Alm ...

Cathy Lugner: Erotikshooting in den Tiroler Alpen

Adabei
24.09.2015 14:47
Auf der Alm, da gibt's ka Sünd! Oder doch? Sündhaft lasziv in die Kamera blickend, rekelt sich Richard Lugners Ehefrau Cathy im roten Negligé mit schwarzem Spitzenbesatz vor erotisch-rotem Hintergrund. Entstanden ist das Bild in einem Hotel im Zillertal. Es ist Teil einer Fotoserie, mit der die kesse 25-Jährige ihre Webseite bestücken will.

Erotikshootings mit seiner jungen Ehefrau Cathy sieht der 82-jährige Richard Lugner eigentlich nicht gerne. Jetzt hat er aber offenbar beide Augen zugedrückt und seiner Liebsten doch wieder ihren Willen gelassen. Vor der Kamera von Fotograf Martin Ludwig posierte die "Mörtel"-Gattin am Wochenende in scharfen Dessous. "Es gibt eine ganze Fotoserie für ihre neue Webseite", verriet Ludwig gegenüber krone.at.

Richard Lugner sei während der Aufnahmen aber lieber vor der Tür geblieben. Oben-ohne-Fotos habe es keine gegeben, denn diese habe der Unternehmer seiner Gattin strikt verboten. "Sie kann's nicht lassen", so der Baumeister seufzend. Doch er habe sich damit abgefunden, solange sie Unterwäsche trägt. Gerüchte, Cathy hätte in transparenten Dessous die Wünsche ihres Gatten umgehen wollen, stimmen nicht.

Schon im Vorjahr hatte Cathy Lugner mit kecken Fotos für Aufregung gesorgt. Das ehemalige "Playmate", das einst als nackte Krankenschwester im deutschen "Playboy" zu bewundern war, hatte ihren eigenen Erotikkalender herausgebracht, den es in der Lugner-City zu kaufen gab:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele