Besuch beim Doc

Kim Kardashian: Beauty-OP während Schwangerschaft?

Adabei
24.09.2015 08:03
Dass sich Kim Kardashian schon mehrfach unters Messer gelegt hat, ist hinlänglich bekannt - dass sie vor dem OP-Tisch auch während ihrer Schwangerschaft offenbar nicht zurückschreckt, schockiert allerdings. Denn der "Keeping Up With The Kardashians"-Star hat erst jetzt einen Beauty-Doc aufgesucht.

Die 34-Jährige erwartet im Dezember ihr zweites Kind von Rapper Kanye West und wurde nun mit ihrer Schwester Khloé Kardashian und Mutter Kris Jenner bei einem Beratungsgespräch bei einem bekannten Promi-Doc fotografiert. Will sich Kim Kardashian etwa noch während der Schwangerschaft einer Beauty-OP unterziehen?

Vermutlich nicht, spekulieren US-Medien. Da das Treffen nämlich für ihre Reality-Show von Kameras begleitet wurde, würde die Entscheidung, sich während der Schwangerschaft einer Beauty-OP zu unterziehen, wohl einen Aufschrei des Entsetzens mit sich ziehen und käme dem Image der bald Zweifach-Mama alles andere als zugute.

Wie HollywoodLife.com vermutet, plant Kardashian allerdings bereits kurz nach der Geburt einen Eingriff. Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft mit Tochter North hatte die 34-Jährige Probleme, wieder in Form zu kommen. Damals probierte sie von der Erdbeer-Diät bis hin zum Drill-Instructor alles durch und gab sich totunglücklich über ihre nur langsam purzelnden Babykilos. Auch jetzt soll es wieder ihre größte Angst sein, sich ihre Figur zu ruinieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele