73 Jahre verheiratet

Mann singt seiner kranken Frau letztes Ständchen

Ausland
23.09.2015 20:47
Howard (92) und Laura (93) waren 73 Jahre verheiratet, doch nun sind die wohl schwersten Stunden ihrer Liebesgeschichte angebrochen. Laura ist todkrank, doch ihr Gatte weicht nicht von ihrer Seite. Am Krankenbett singt Howard mit seiner geliebten Laura noch einmal "ihren" Song.

Als Enkelin Erin Solari ihrer Großmutter einen Besuch abstattet, wird sie Zeugin der berührenden Geste. Howard singt seiner großen Liebe ein Ständchen - berührende Szenen, die unter die Haut gehen. Erin filmt die emotionale Gesangseinlage ihres Großvaters und stellt den Clip anschließend auf Facebook und YouTube online, um den bewegenden Augenblick mit der Welt zu teilen.

In einem Kommentar zum Video erklärt Erin, dass ihr Großvater das Lied "You'll Never Know" von Rosemary Clooney und Harry James wählte, da jener Song Laura immer getröstet hatte, wenn Howard von ihr getrennt im Zweiten Weltkrieg kämpfte. "Bei Familienfesten war es nicht ungewöhnlich, dass die beiden das Lied zusammen gesungen haben", erklärt Erin.

Das Video wurde millionenfach geteilt und angesehen. Viele Menschen nahmen Anteil an Howards und Lauras Geschichte. Die positive Energie der Menschen habe ihrer Oma noch einmal Kraft gegeben, schrieb Erin, nachdem das Video im Netz so berühmt wurde: "Die Ärzte gaben meiner Oma nur noch eine Woche zu leben. Doch jetzt geht es ihr wieder so gut, dass sie ihre letzten Tage daheim verbringen kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele