26. September

1 Jahr Kantine: Kult-Club schmeißt Birthday-Party

Nachrichten
25.09.2015 11:23
Totgesagte leben länger - ursprünglich war das alte Zollamtsgebäude im dritten Wiener Bezirk nur für wenige Wochen als Pop-up-Location geplant, dann gab's die Verlängerung bis zum Jahreswechsel, und nun erlebt die Kantine - allen Unkenrufen zum Trotz - sogar ihre erste Geburtstagsparty. City4U wünscht Happy Birthday und verlost für das Birthday-Clubbing am Samstag, dem 26. September, ein VIP-Package für vier Personen inkl. einer Kiste Geburtstags-Bier!

"Ende dieses Jahres ist leider wirklich Schluss, dann wird das Gebäude abgerissen und drei Hochhäuser entstehen auf unserem Areal", weiß Club-Chef Sascha Jovanov. Doch bis es soweit ist und das Licht in der Schnirchgasse für immer ausgeht, wird in den kommenden Monaten noch ordentlich Party gemacht. Und das absolute Highlight des Kantine-Abriss-Countdowns steht schon am kommenden Wochenende bevor - am Samstag gibt's ab 22 Uhr die Ein-Jahres-Geburtstagsparty-XXL.

An den Decks stehen neben den Locals Dennes Deen, Bono Goldbaum und Manuel Grün, der Münchner House- und Techno-DJ Tobi Neumann: "Das wird eine extra-laute Geburtstagsparty!", verspricht Gastgeber Jovanov.

Gewinnspiel! Wir verlosen ein VIP-Party-Package für 4 Personen inkl. einer Kiste Geburtstags-Bier für die "1 Jahr Kantine"-Party am Samstag, 26. September, ab 22 Uhr! Poste auf der City4U- Facebook- Page oder auf deiner Instagram-Page mit dem Hashtag #Kantine und #City4U UND schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Kantine".

Teilnahmeschluss ist Freitag, 25. September 2015, 15 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

cgi

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele