Fund in Südafrika

Geschlechtsorgane im Gefrierfach – Mann verhaftet

Ausland
20.09.2015 13:14
Einen grausigen Fund hat die südafrikanische Polizei gemacht: In einem Gefrierfach entdeckten Beamte Teile weiblicher Geschlechtsorgane. Sie nahmen einen Mann fest, der die Körperteile dort aufbewahrt haben soll. Die Ermittler gehen davon aus, dass er in seinem Haus in der Stadt Bloemfontein mehrere Frauen verstümmelt hat, wie Polizeisprecher Hangwani Mulaudzi am Sonntag erklärte.

Im Haus des Verdächtigen seien Skalpelle, Betäubungsmittel und anderes medizinisches Material gefunden worden. Der verheiratete Vater von zwei Kindern soll die Frauen auch missbraucht haben. Die Polizei sei ihm nach einem Tipp von einem seiner Opfer auf die Schliche gekommen, sagte Mulaudzi. Der Verdächtige betreibt örtlichen Medienberichten zufolge eine Waffenhandlung.

21 Teile weiblicher Geschlechtsorgane
Die Polizei fand im Gefrierfach 21 Teile weiblicher Geschlechtsorgane. Es war zunächst unklar, von wie vielen Frauen diese stammten. "Wir versuchen jetzt, die Opfer zu finden. Unsere Forensiker analysieren die Proben jetzt", berichtete Mulaudzi. Der 58-jährige Verdächtige soll am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden, der Vorwurf lautet zunächst auf Verdacht des sexuellen Missbrauchs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele