"Hinreißend lustig"

Megan Fox ist die “New Girl”-Karenzvertretung

Adabei
18.09.2015 13:15
Megan Fox wird Zooey Deschanel während deren Mutterschaftspause in der Sitcom-Serie "New Girl" vertreten. Die Schauspielerin wird nächstes Jahr in der fünften Staffel in mehreren Folgen eine Gastrolle übernehmen.

Als "Reagan" zieht sie ab der sechsten Episode in das Zimmer von Jess (gespielt von Deschanel) ein. Diese müsse während dieser Zeit ihren Jurypflichten im Gericht nachkommen und würde deshalb für vier Episoden nicht auftreten können. Fox' Charakter, eine "umwerfende, gnadenlos ehrliche pharmazeutische Handelsvertreterin", würde aus geschäftlichen Gründen in die Stadt kommen und die Dinge im Loft gehörig durcheinanderwirbeln. Ab Jänner soll die 29-Jährige dann im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.

Die Sitcom-Rolle ist der erste große TV-Auftritt der Schauspielerin seit Jahren. Die Produzentin Liz Meriwether zeigte sich in einem offiziellen Statement beeindruckt von dem "Transformers"-Star. So berichtete sie: "Mir erscheint es verrückt, dass eine solche hinreißende Person so lustig sein kann. Aber ich denke, wir müssen es alle einfach akzeptieren. Ich bin seit 'Immer Ärger mit 40' ein Fan von ihrem Comedy-Talent. Ich bin so froh darüber, sie in der Show zu haben. Wir hatten Megan im Kopf, als wir diesen Teil geschrieben haben - sie ist die perfekte Person, um hereinzukommen und diese Jungs aufzumischen."

Deschanel hatte im letzten Monat ihr erstes Kind bekommen. Zudem hatte sie im Sommer den Vater ihres Babys, den Produzenten Jacob Pechenik, geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele