Mo, 23. April 2018

Fall in Düsseldorf

18.09.2015 09:49

Handy verloren: Selfies überführten zwei Räuber

Zwei Straßenräuber haben in Düsseldorf zur Freude der Polizei Selfies am Tatort hinterlassen. Das Duo hatte nachts einen englischen Touristen überfallen, zu Boden geworfen und ausgeraubt, wie die Polizei berichtete. Bei Tageslicht wurde am Tatort ein Handy entdeckt, auf dem sich diverse Selbstporträts befanden.

Das Opfer erkannte sofort seine beiden Peiniger wieder, und auch der Polizei waren die Gesichter der 16 und 24 Jahre alten Verdächtigen vertraut. Zivilfahnder machten sich einem Bericht der "Westdeutschen Zeitung" zufolge in der Innenstadt auf die Suche nach ihnen.

Es dauerte nicht lange, bis sie fündig wurden und für die beiden jungen Männer die Handschellen klickten. Die Täter waren amtsbekannt und hatten bereits zuvor mehrere Diebstahlsdelikte begangen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Spanische Liga
Atletico nur 0:0, aber Barca noch nicht Meister!
Fußball International
Italien-Wahnsinn
Juve besiegt! Napoli macht Serie A wieder spannend
Fußball International
Nach 5:0 gegen Swansea
Manchester City weiter auf Rekordjagd
Fußball International
Schweizer Liga
Hütters Young Boys fehlt noch ein Sieg zum Titel
Fußball International
Abstieg fast sicher
Köln schafft Remis nach 0:2-Rückstand!
Fußball International

Für den Newsletter anmelden