Erste große Rolle

Laura Bilgeri dem Traum von Hollywood ganz nah

Adabei
17.09.2015 17:00
Das sind aber sonnige Nachrichten, die uns jüngst aus dem fernen Kalifornien erreichten. Die 20-jährige Vorarlberger Jungschauspielerin Laura Bilgeri hat ihre erste große Rolle in der Traumfabrik ergattert. Wie berichtet, zog die Tochter von Rockprofessor Reinhold Bilgeri (65) aus, um eines Tages vor der Kamera stehen zu können. Mission erfüllt!

"Ich habe vor kurzem eine Rolle im dreiteiligen Familienfilm 'Toby Goes to Camp' bekommen", so das Mädl aus dem Ländle. Unter der Regie von "Scream"-Macher Michael Sarna spielt sie, "ein Mädchen, das mit vielen Tieren zu tun hat. Mehr darf ich leider noch nicht verraten. Denn da sind die amerikanischen Produktionen sehr streng!"

Dass sie natürlich noch immer nervös ist, ist klar. Aber die Euphorie überwiegt – kein Wunder, "ich musste zwei Wochen vor Drehbeginn täglich mit Tigern proben. Eine unglaubliche Erfahrung".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele