Kronehit-Voting

DJ-Superstars Sigma bei “coolster Gemeinde”

Musik
17.09.2015 12:44
Das ganze Wochenende über haben Fans der "Meisten Musik" online auf kronehit.at abgestimmt, wer die coolste Gemeinde Österreichs 2015 ist – am Ende ging Zellerndorf in Niederösterreich als verdienter Sieger aus dem Voting hervor - nun werden die beiden Top-DJs von Sigma für ein kochendes Fest sorgen.
(Bild: kmm)

Da haben sich all die Mühen wirklich gelohnt, die Zellerndorf auf sich genommen hat, um die Tagesaufgabe der beiden "Guten Morgen Österreich"-Moderatoren Meinrad Knapp und Dani Linzer zu meistern: "Stellt die Serie ,The Walking Dead' mit vielen Zombies, coolen Szenen und dem Bürgermeister als Sheriff dar – und das, inmitten eurer Gemeinde!"

Rund 400 Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger haben sich kurzerhand gefunden, die zum großen Finale allesamt als Zombies verkleidet waren, die örtliche Schule wurde zur Schminkstation umfunktioniert und der junge Bürgermeister Markus Baier (25) schlüpfte höchstpersönlich in die Rolle des Rick, der Hauptfigur der Serie "The Walking Dead".

"Das ist so wahnsinnig cool", freut sich der Bürgermeister am Montag bei Meinrad und Dani am Telefon. "Es haben sich alle Mühen mehr als gelohnt und ich möchte wirklich jedem einen großen Dank aussprechen, der hier bei dieser Tagesaufgabe mitgewirkt hat! Zellerndorf hat bewiesen, dass diese Gemeinde einfach die coolste Gemeinde Österreichs ist – und das werden wir beim Feiern dann auch Sigma beweisen!"

Das müssen sie auch – jetzt kommen nämlich die beiden Superstar-DJs von Sigma kommenden Samstag nach Zellerndorf und werden die diesjährige Siegergemeinde so richtig zum Kochen bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele