"Unprofessionell"

Cara Delevingne: Zickenkrieg mit “Rob Stark”

Adabei
17.09.2015 09:56
Cara Delevingne hat sich gegen die Anschuldigungen von Richard Madden zur Wehr gesetzt. Die Schauspielerin ("Margos Spuren") twitterte an den "Game of Thrones"-Star: "Ich habe keine Ahnung, wer du bist. Aber ich finde es ein wenig verzweifelt für einen erwachsenen Mann, über jemanden schlecht zu reden, den man gar nicht kennt. Wenn du die Aufmerksamkeit wirklich so nötig hast, dann versuche, dich auf deine eigene Arbeit zu konzentrieren und nicht auf die anderer Leute."

Der Schotte, der in den ersten Staffeln der Serie den "King of the North" Rob Stark verkörperte, hatte das Model wegen eines denkwürdigen Interviews in der amerikanischen TV-Sendung "Good Day Sacramento" als "unprofessionell" bezeichnet.

Seiner Meinung nach sei es Teil ihres Jobs, höflicher gegenüber Journalisten zu sein. Weiter hatte er dem amerikanischen "Style"-Magazin erklärt: "Wenn man es nicht anmutig machen kann, dann sollte man es lieber gar nicht machen." So hätte die Britin keine Schauspielerin werden sollen, wenn sie mit dem öffentlichen Druck nicht umgehen könne.

Auf Twitter ruderte er nun zurück und versuchte, seine Aussagen richtigzustellen. Er schrieb, dass er "nichts als Respekt" für die 23-Jährige habe. Tatsächlich sei er nur "fälschlich zitiert" worden und die Meldungen seien "aus dem Zusammenhang gerissen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele