"Game of Thrones"

Emilia Clarke hasst Sexszenen

Adabei
17.09.2015 06:00
"Game of Thrones"-Schönheit Emilia Clarke kann Sexszenen nicht ausstehen. Die hübsche Britin, die in der HBO-Serie "Drachenmutter" Daenerys Targaryan verkörpert und in den ersten Staffeln immer wieder in expliziten Szenen zu bewundern war, meint, viele Nacktszenen wären unnötig. Sie wünscht sich von den Filmstudios mehr Subtilität.

Seit 2011 steht Emilia Clarke für die Fantasy-Serie "Game of Thrones" vor der Kamera und musste zahlreiche freizügige Szenen drehen. Etwas, das sie damals gerne in Kauf nahm, weil diese für die Handlung unabdingbar waren, wie sie uns im Interview einmal verriet. So musste sie unter anderem nackt jenem Feuer entsteigen, in dem ihre Drachen geboren wurden.

Mittlerweile ist die 28-Jährige einer der absoluten Superstars des TV-Hits und hat bei den Studiobossen durchgesetzt, weniger bis keine Nacktszenen mehr drehen zu müssen. Der britischen "Daily Mail" sagte sie jetzt, dass ihrer Meinung nach viele Nackszenen einfach nicht nötig wären und fordert von den Filmbossen: "Die Sexszenen sollten subtiler sein."

Für sie seien solche Szenen einfach anstrengend. "Ich bin Britin, daher zucke ich bei solchen Dingen immer zusammen - ich kann es einfach nicht ertragen. Ich will Sex nicht in mein Gesicht geschleudert bekommen." Sie sei der Meinung, dass "die Andeutung viel erregender ist, als der Akt selbst".

Für besonders viel Subtilität in Sachen Sex steht "Game of Thrones" jedenfalls nicht. Die Serie ist, auch ohne die Beteiligung von Emilia Clarke, sehr zeigefreudig, was nackte Haut betrifft. Die folgenden Bilder beweisen es:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele