Freche Fransen

Herzogin Kate überrascht mit neuer Frisur

Adabei
14.09.2015 12:11
Royal-Fans auf der ganzen Welt können es nicht erwarten, dass ihr Liebling Herzogin Catherine nach der Geburt ihres Töchterchens Charlotte im Mai aus der Karenz zurückkehrt und wieder öffentliche Auftritte absolviert. Jetzt gibt es wenigstens einen neuen Schnappschuss der hübschen Ehefrau von Prinz William - mit leicht veränderter Frisur! Anhänger von Kates immer perfekter Föhnfrisur sind deshalb in heller Aufregung.

Die auch kurz nach der Geburt eines Kindes oder im wildesten Sturm immer sitzende brünette Haartracht der Queen-Schwiegerenkelin ist Kult. Kein Wunder also, dass jede Veränderung mit Argusaugen beobachtet wird. Diesen Sonntag war es wieder so weit. Nach Wochen, in denen die Herzogin sich nicht mehr öffentlich gezeigt hat, gab es wieder einmal ein Foto von ihr.

Die hübsche 33-Jährige fuhr an diesem Tag gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William ins schottische Crathie zur Kirche. Hinter der Autoscheibe war deutlich zu erkennen, dass die Mutter von Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (vier Monate) ihre Frisur ein wenig verändert hat und jetzt einen locker, fransigen Pony trägt, der ihr Gesicht umspielt. Die restlichen Haare dürften ebenfalls um einige Zentimeter gekürzt worden sein. Auch 2012 trug Kate schon einen ähnlichen Style, zahlreiche Frauen pilgerten daraufhin zum Friseur ihres Vertrauens, um sich ebenfalls Stirnfransen zuzulegen.

Die Babypause der Herzogin soll übrigens nächste Woche zu Ende sein. Die beliebte Royal plane laut "People"-Magazin sich für Familienprojekte zu engagieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele