Gleich 2 Kampagnen

Rihanna für Puma als sexy Vamp und Sportskanone

Adabei
14.09.2015 08:46
Rihanna sorgt nicht nur mit ihrer Musik für Hits, sondern macht sich auch als Designerin immer mehr einen Namen. Seit Kurzem ist die Sängerin nämlich Creative Director von Puma - und ist derzeit in gleich zwei Kampagnen für den Sportschuhhersteller zu sehen. Und die Bilder sind wie immer ganz schön sexy!

Was Rihanna anfasst, wird zu Gold. Erst kürzlich präsentierte die 27-Jährige ihr neues Parfüm, designte bereits Socken und sorgt jetzt als Creative Director und Testimonial für Puma für Aufsehen. In gleich zwei unterschiedlichen Kampagnen ist die Sängerin derzeit zu sehen.

Ihre erste eigene Kollektion präsentiert RiRi gemeinsam mit Rapper Travis Scott. Im schwarzen Kleid und mit sexy Beinschlitz rekelt sich die Chartstürmerin dabei als sexy Vamp vor der Kamera, neben ihr der Rapper, der seinen heißen Sixpack zeigt.

Liebesgerüchte nur gute PR?
Guter PR-Gag oder doch wahre Gefühle? Gleichzeitig mit Veröffentlichung der Kampagne wurden nämlich Gerüchte um eine Liebe zwischen den beiden Musikern laut. Wie US-Medien berichten, wurde Rihanna am Wochenende am Rande der New Yorker Fashion Week knutschend mit Travis Scott erwischt.

Ein Insider erklärte gegenüber Hollywoodlife.com, dass Scott "genau die richtige Dosis eines Bad Boys für Rihanna" habe. Außerdem fügte er hinzu: "Travis ist wirklich witzig. Sie hält ihn für sehr sexy und sie fühlt sich zu diesem Typ hingezogen. Sie hat Spaß mit ihm. Nicht nur, dass Travis in ihren Augen sehr sexy ist, sie liebt seine Musik auch noch. Sie hält ihn für ein rappendes Genie und war schon ein großer Fan, bevor sie ihn zum ersten Mal getroffen hat. Travis hat sehr viel Stil und es macht Spaß, mit ihm abzuhängen. Rihanna genießt seine Gesellschaft im Moment sehr."

Rihanna auch Gesicht der #nomatterwhat-Kampagne
Doch neben all den Liebesgerüchten macht Rihanna auch noch mit ihrer zweiten Puma-Kampagne Schlagzeilen. Neben ihrer neuen Schuhkollektion ist die Sängerin außerdem auch Teil der neuen #nomatterwhat-Kampagne. Auch dazu wurden dieser Tage die Bilder sowie der dazugehörige Spot veröffentlicht:

Der 30-sekündige Clip mit Rihanna in der Hauptrolle trägt den Titel "Rihanna trains for Platinum". Das in Schwarz-Weiß gehaltene Video zeigt die 27-Jährige in einem "Pwrshape" Sport-BH, einem Cap und ein Paar Leggings des Sportswear-Labels gekleidet. Und natürlich trägt Rihanna auch Puma-Sneakers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele