St. Johann/Haide:

Oktoberfest-Rauferei: Student stürzte 3 Meter ab

Steiermark
13.09.2015 17:08
Feste sollte man friedlich feiern - doch nicht immer gelingt das. So gerieten Sonntagfrüh zwei Männer beim Oktoberfest in St. Johann in der Haide in Streit. Der endete fatal: Bei einem Stiegengeländer nutzte einer der Raufbolde die Gelegenheit und rempelte seinen Kontrahenten, der mehr als drei Meter in die Tiefe stürzte.

Im Zelt am Festgelände waren die Aufräumarbeiten schon angelaufen, doch trieben es die Partygäste bunt. Zu bunt wurde es zwischen einem Obersteirer (24) und einem Unbekannten; sie waren in Streit geraten, der fatal endete: Bei der Bühne war ein über einen Stiegenaufgang erreichbarer VIP-Bereich eingerichtet. Gegen 3.50 Uhr nutzte der Unbekannte die Gelegenheit, rempelte den 24-jährigen Studenten an, der über das Geländer mehr als drei Meter in die Tiefe stürzte. "Er zog sich schwere Verletzungen am Kopf zu", informiert ein Polizist der PI Hartberg.

Nach dem Vorfall flüchtete der den Gästen unbekannte, etwa 25 Jahre alte, 1,80 Meter große Täter zu Fuß. Er hatte kurze schwarze Haare und war mit einem karierten Trachtenhemd und Lederhosen bekleidet. Durch die Bilder eines Event-Fotografen hofft man auf Hinweise, dennoch sind Wahrnehmungen der Gäste gefragt: 059133/62 30.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele