Augsburg tobt

“Beschiss!” Bayerns “Witz-Elfer” hier im Video

Sport
13.09.2015 07:15
Für Augsburg-Trainer Markus Weinzierl war der Fall klar: "Wir sind beschissen worden", tobte er nach der 1:2-Niederlage seines Teams beim FC Bayern. Dieser hatte in der 89. Minute verwandelt, der von der "Bild" als "Witz-Elfer" etikettiert wird. Urteilen Sie selbst - im Video sehen Sie alle Tore und Highlights vom Spiel, inklusive des umstrittenen Elfer.

Beinahe hätte der FC Augsburg den großen FC Bayern München neuerlich überrascht. Erst durch die fragwürdige Elfmeterentscheidung in der Schlussphase kam der Rekordmeister zum 2:1-Sieg. Selbst Bayern-Trainer Pep Guardiola meinte nach dem Spiel: "Ich habe schon klarere Elfer gesehen."

Anders als beim Augsburger 1:0-Sieg in München im Mai dieses Jahres hielt die Führung der Gäste durch Alexander Esswein (43.) diesmal nicht.

Erst Lewandowski, der sein späteres Abstaubertor (77.) mit einem Energieanfall selbst vorbereitete, und Müller per Straßstoß sorgten für den späten Sieg. Dem Siegtor war ein Zweikampf zwischen Markus Feulner und Douglas Costa vorangegangen, den Schiedsrichter Knut Kircher als elfmeterwürdig erachtete. ÖFB-Star David Alaba spielte bei den Siegern links in der Dreier-Abwehr durch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele