Kleine Prinzessin

North West trägt mit zwei Jahren schon High Heels

Adabei
11.09.2015 14:09
Kim Kardashians stylisches Töchterchen North West tritt offenbar in die Fußstapfen von Katie Holmes' und Tom Cruises Tochter Suri (9), die als Dreijährige für einen internationalen Aufschrei besorgter Eltern gesorgt hatte, weil sie immer wieder Schuhe mit Absatz trug. Die zweijährige "Nori", wie sie von Mama Kim und Papa Kanye West liebevoll genannt wird, wurde jetzt in New York mit lilafarbenen High Heels an den Füßen gesichtet.

Verkehrte Welt: Die normalerweise auf Heels stöckelnde Reality-TV-Queen Kim Kardashian schiebt in schwarzer Trainingsbekleidung und mit Turnshuhen an den Füßen den Kinderwagen mit ihrer Tochter durch die Straßen von New York. Das Kind im Wagen ist offenbar als Prinzessin angezogen und hat lila Pantöffelchen mit Absatz an den Füßen, die aus dem Buggy ragen.

Tom Cruise und Katie Holmes hatten sich vor Jahren dafür verteidigen müssen, dass sie ihrer Tochter Suri, damals drei Jahre alt, immer wieder Schuhe mit Absatz gekauft hatten, obwohl dies alles andere als kindgerecht ist und zu späteren Fußfehlstellungen führen könnte. Holmes entschuldigte sich damals mit der Begründung, dass das Kind Tanzschuhe trage und mit Begeisterung singe und tanze und wie jedes kleine Mädchen Schuhe mit hohen Absätzen liebe.

Wir sind schon gespannt, ob auch Kim Kardashian in Erklärungsnotstand gerät, warum sie einem Kind, das mit zwei Jahren noch immer tapsig auf den Beinen ist, schon Schuhe mit Absatz anzieht. Wir vermuten aber stark, dass Kardashian ihrer kleinen Prinzessin die Schuhe nur im Kinderwagen übergestreift hat und das Kindchen im Wagerl friedlich schlummert. Denn jede Zweijährige, die wir kennen, hätte sich die Schlappen längst von den Füßen gestrampelt.

Auf ihrer Instagram-Seite, wo Kardashian ein Bild ihres Spaziergangs gepostet hat, jedenfalls fragen sie bereits Fans, ob sie ihrem Baby tatsächlich Heels angezogen habe. Einer meint: "Das ist so falsch, auf vielen Ebenen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele