6 Wochen im Spital

E-Zigarette explodiert: Raucher schwer verletzt

Ausland
10.09.2015 15:43
Er wollte gesünder leben und stieg deshalb auf eine E-Zigarette um: Jetzt hat James Lauria (23) aus Cobb County im US-Bundesstaat Georgia keine Schneidezähne mehr, aber dafür einen Sprachfehler. Die E-Zigarette war in seinem Mund explodiert.

"Ich wollte im Büro nur eine kurze Rauchpause machen," schildert Lauria dem US-Fernsehsender Fox 5 den Vorfall, "ich erinnere mich noch, wie die Zigarette plötzlich explodierte, dann kam ich im Krankenhaus wieder zu mir."

Vermutlich durch einen Kurzschluß war das Gerät in die Luft gegangen, mit drastischen Folgen. Dem Raucher wurden die Vorderzähne regelrecht weggesprengt, er erlitt einen Fingerbruch, ein Halswirbel ist angeknackst, Hände und Brust sind verbrannt. Vater Ed Lauria: "Mein Sohn war sechs Wochen lang auf der Intensivstation." Jetzt gab das Opfer, das seit dem Vorfall keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen kann, sein erstes Interview. Lispelnd.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele