Di, 12. Dezember 2017

"Jawort im Dezember"

10.09.2015 11:38

Anna Netrebko: Hochzeit im Schloss Belvedere

Lange wurde über die Hochzeit von Anna Netrebko und Yusif Eyvazov spekuliert. Jetzt spricht die 43-Jährige im Interview mit dem russischen "OK!"-Magazin Klartext: "Wir heiraten im Dezember!" Am 29. Dezember werden sich die beiden im Schloss Belvedere das Jawort geben.

Kurz vorm Jahreswechsel will Anna Netrebko mit ihrem Verlobten Yusif Eyvazov vor den Altar treten. Das verriet die 43-Jährige jetzt im Interview mit dem russischen Society-Magazin.

Die Vorbereitungen für die Traumhochzeit in Traumkulisse laufen jetzt bereits auf Hochtouren, plaudert "Donna Anna" aus. Immerhin soll bei der Hochzeit in den prunkvollen Räumen des Schloss Belvedere alles perfekt sein.

Seit März 2014 sind Netrebko und Eyvazov offiziell liiert, im Sommer letzten Jahres feierten die beiden Opernstars bei den Salzburger Festspielen ihre Verlobung. "Uns war schnell klar, dass wir füreinander bestimmt sind", schwärmte der 38-Jährige damals.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden