Papa-Klum macht's

Achi und sein “Mr. Torpedo” werden jetzt berühmt

Adabei
10.09.2015 10:09
In "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" war Achi auf der Suche nach der großen Liebe. Gefunden hat er die leider nicht, jetzt soll's dafür mit der Karriere steil bergauf gehen. Denn das TV-Nackerpatzl und sein "Mr. Torpedo" wollen jetzt so richtig berühmt werden. Und Günther Klum soll's richten.

Er war das Gesprächsthema des TV-Sommers: Achi aus Oberösterreich. In der Nackedei-Flirt-Show auf RTL sorgte er mit seinem "Mr. Torpedo", so der Spitzname für sein "bestes Stück", für allerlei Aufsehen, nicht zuletzt, weil auch seine Ex-Freundin über seine Schlafzimmerqualitäten medienwirksam auspackte.

Seine "Eva" hat der 25-Jährige auf der einsamen Insel leider nicht gefunden, doch kein Grund zu verzagen. Klappt's schon nicht mit der Liebe, soll's wenigstens im Job bergauf gehen. Auf seiner Facebook-Seite hat's Achi schon angekündigt: "Etwas Neues ist auf dem Weg!"

Und tatsächlich! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kümmert sich jetzt Günther Klum, Papa von Supermodel Heidi Klum, um das Ex-Nackerpatzl mit der großen Klappe. Seine Agentur "ONE eins Management", die auch die "Germany's next Topmodels"-Beautys vertritt, hat Achi offenbar unter Vertrag genommen. Auf den Laufsteg wird's den Oberösterreicher allerdings nicht verschlagen, wie er verrät: "Ich habe schon einige Anfragen und Bookings bekommen. Das Management will mich in der TV-Branche unterstützen." Scheint also so, als ob wir von Achi noch einiges sehen und hören werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele