Fast-nackt-Promo

Selena Gomez zeigt sich so sexy wie nie zuvor!

Adabei
09.09.2015 10:01
Da wird ihr Ex Justin Bieber aber schön schauen, wenn er die neuesten Bilder von Selena Gomez sieht. Die lieferte jetzt nämlich einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Revival" - und zeigt sich dabei so sexy wie nie zuvor!

Vor wenigen Tagen erst jammerte Justin Bieber in einem Radio-Interview, dass er sich immer noch von seinem gebrochenen Herzen erholen müsse. Ob die neuesten Bilder von Selena Gomez da das richtige Rezept sind? Die schöne Sängerin, die ab 9. Oktober mit frischen Klängen wieder von sich hören lassen wird, postete jetzt nämlich einen heißen Vorgeschmack auf ihr neues Album.

Das Foto, auf dem sich die 23-Jährige fast nackt vor der Kamera rekelt, sprüht nur so voll neuem Selbstbewusstsein und ganz viel sexueller Energie. Und auch sonst scheint es so, als sei Gomez nun endlich über die On-off-Liebe zum Teenie-Star hinweg, hat den Liebeskummer in Songs wie "The Heart Wants What It Wants" oder "Good For You" verarbeitet. Kein Wunder, dass das neue Album den Namen "Revival", also Wiedererweckung, trägt.

Da hilft wohl auch kein Jammern von Justin Bieber, der im Interview gestand: "Ich hatte jetzt schon seit einer Weile keine Beziehung mehr. Mein Herz wurde mir gebrochen und ich versuche einfach, es jetzt erstmal verheilen zu lassen." Und weiter: "Ich liebe es, verliebt zu sein, und liebe es, zu kuscheln. Ich liebe sowas einfach."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele