Freunde blieben aus

Der traurigste Junggesellenabschied der Welt

Viral
08.09.2015 19:07
Fake oder echt? Tatsache ist: Der traurige Junggesellenabschied von Robert Chernow (28) rührt die Instagram-Gemeinde. Der New Yorker war nach Chicago gejettet, um eines Freundes letzten Abend in Freiheit zu feiern. Doch dort stand der 28-Jährige mutterseelenallein da: Der Flug seiner Partybegleiter sowie von Bräutigam Jake war gestrichen worden. Robert entschied sich, trotzdem das geplante Programm durchzuziehen - und postete alles unter #ChicagoForOne auf Instagram.

Die Bilder zeigen ihn mit trauriger Miene an allen Plätzen, die die Partyteilnehmer besucht hätten, wären sie nicht verhindert gewesen. Der Plan an sich war ja gut: Zuerst zu den Wahrzeichen der Stadt, dann auf den Rummelplatz und weiter zu "Theresa", wo es das beste italienische Sandwich der Stadt gibt - so groß, dass es nur von mehreren Personen aufgegessen werden kann. Dann ging's weiter auf einen Drink und zu einem Baseballspiel der Chicago Cubs, bei denen ebenfalls nie etwas richtig klappt - das Team läuft seit 1908 dem ersten Titelgewinn nach.

Auf der Fähre traf Robert immerhin Michelle, die ihm ein Glas Wein spendierte. Dann, nach zwei endlosen Tagen, landete zumindest Jake, der Mann, der bald heiraten wird, in Chicago. "Ich möchte allen danken, die mich in meiner Zeit der Einsamkeit unterstützt haben", postete Robert erleichtert auf Instagram. Auf dem letzten Bild wartet er angeblich auf seinen TV-Auftritt bei einem lokalen Sender. Die tolle Werbung für die Stadt Chicago und die weltweite Aufmerksamkeit sind natürlich nur Zufall...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele