7 Gründe

Wie in Wien ein First-Date zu mehr führt

Nachrichten
08.09.2015 16:06
Es gibt immer zwei Gründe, wieso man sich zu einem Date trifft: Entweder, man ist auf der Suche nach einer neuen und tollen Beziehung, oder man möchte die Nächte nicht alleine verbringen, die Tage hingegen schon. Vollkommen egal, welcher der beiden zutrifft, wenn ihr euch zu einer Verabredung begebt: City4U hat sieben Gründe gesammelt, woran ihr merkt, dass ihr nach dem Date im Bett landet.

1. Er zieht euch mit den Blicken aus
Euer Gegenüber zieht euch förmlich mit den Blicken aus, und ihr müsst – auch wenn ihr euch eigentlich sicher seid - im fünf-Minuten-Takt kontrollieren, ob ihr eh noch etwas anhabt.  Leidenschaft ist der Schlüssel für eine grandiose Nacht und die Basis für prickelnde Stunden zu zweit in Wien. In diesem Sinne: Don't dream it – do it!

2. Er betont mehrfach, dass er alleine wohnt
Entweder er ist in seine eigenen vier Wände unglaublich verliebt oder versucht sich in subtilen Andeutungen. Wie auch immer: Habt ihr euch den ganzen Abend angeregt unterhalten, gelacht und geflirtet, ist es vollkommen okay, Interesse an der Bücher- oder DVD-Sammlung zu zeigen.

3. Eindeutige Themenwahl
Über das erste Haustier habt ihr maximal eine Minute gesprochen, über eure ersten Sex-Erlebnisse unterhaltet ihr euch bereits stundenlang? Und - du weißt noch vor der Hauptspeise, welche Stellungen er bevorzugt oder ob er Intimschmuck mag? Herzlichen Glückwunsch! Er mag dich… nach dem Essen in seinem Bett!

4. Die Chemie stimmt
Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann sollte man sich auch darauf einlassen. Da macht es keinen Unterschied, ob es das erste oder das zehnte Date ist.

5. Er will alles zahlen
Irgendwann kommt es zu der entscheidenden Frage: "Zusammen oder getrennt?" Wenn er euch beim Wort "zusammen" mit einem Zwinkern ansieht, will er mehr. Haltet ihm nun keinen stundenlangen Vortrag über Emanzipation und besteht darauf euren Teil der Rechnung selbst zu begleichen, sondern fahrt euch lasziv mit der Zunge über die Lippen und antwortet mit einem verführerischem Säuseln: "Hoffentlich!"

6. Er beginnt bereits im Restaurant, sich systematisch seiner Kleidungsstücke zu entledigen
Wenn er zu Beginn des Dates mit Sakko und Krawatte vor euch saß, bereits vor der Vorspeise dann aber die Ärmel hochgekrempelt und die ersten drei Hemd-Knöpfe geöffnet hat – sieht er es als eure Aufgabe, ihm mit dem Rest des Gewandes zu helfen, sobald ihr das Restaurant verlassen habt. Wie sagte Joe Cocker schon? "You can leave your hat on!"

7. Weil ihr einfach Lust habt
Tut, was ihr tun wollt - oder was ihr tun müsst. Wichtig ist, dass es die andere Person auch will. Sex ist wundervoll – auch direkt nach einem Date. Carpe diem!

Habt ihr weitere Gründe für eine gemeinsame Nacht, nach dem Date? Postet sie uns per Kommentar oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele