Schlangenjagd

Suche nach Boa in Attersee-Au geht weiter

Tierecke
08.09.2015 09:49
Seit fast einer Woche wird in einem Auwald beim Attersee nach einer vermutlich ausgesetzten Boa gesucht, nachdem dort – wie berichtet – ihre drei Meter lange Haut gefunden worden war. Bisher konnte allerdings nur ein selbst ernannter, bewaffneter "Schlagenjäger" gefasst werden.

Da die Boa Constrictor Imperator als angriffslustig gilt und somit auch Hunde oder Kinder gefährdet sein könnten, wurde der Auwald sicherheitshalber behördlich zum Sperrgebiet erklärt. Am Sonntag waren dort neuerlich 20 Feuerwehrleute und zwei Tierretter unterwegs, um nach der Würgeschlange zu suchen.

Mann suchte Schlange auf eigene Faust
Das Reptil fanden sie nicht, dafür einen 45-Jährigen aus Ternberg, der mit Revolver und Metallfanghaken ebenfalls auf der Jagd nach der Schlange war. Er hat zwar einen Waffenpass, wird aber nun auf Verlässlichkeit überprüft und zudem wegen unbefugten Betretens des Sperrgebietes angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele