Muskelprobleme

Schweden gegen Österreich wohl ohne Ibrahimovic

Sport
05.09.2015 22:12
Schwedens Fußball-Team muss am Dienstagabend (ab 20.45 Uhr) im EM-Qualifikations-Heimspiel in Solna gegen Spitzenreiter Österreich wohl ohne Kapitän Zlatan Ibrahimovic auskommen. Der Superstar von Frankreichs Meister Paris St. Germain zog sich am Samstag bei der 0:1-Niederlage in Russland eine Muskelverletzung in Rippennähe zu.

"Ich habe einen Stich gespürt, als ich bei einem Kopfball hochspringen wollte", sagte Ibrahimovic nach dem Match, in dem er in der Halbzeit ausgetauscht worden war. "Ich konnte danach nicht weitermachen, auf keinen Fall", betonte der 33-Jährige.

"Schauen wir mal, wie es morgen ausschaut. Aber wenn es eine Muskelzerrung ist, dann werde ich pausieren müssen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele