Streit eskaliert

Ehefrau beißt HSV-Profi beinahe die Zunge ab

Sport
04.09.2015 11:56
Diese Geschichte muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Der lettische Stürmer Artjoms Rudnevs vom deutschen Bundesligisten HSV muss derzeit wegen einer sehr pikanten Verletzung auf den Trainings- und Spielbetrieb verzichten. Seine Ehefrau hat ihm während eines Streits beinahe die Zunge abgebissen...

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatten sich der 27-Jährige und seine Gattin Santa am Dienstagabend in der Innenstadt von Hamburg auf offener Straße gestritten. Dabei biss die junge Frau ihrem Ehemann wie eine Furie in die Zunge. Die alarmierten Rettungskräfte brachten Rudnevs ins Spital, dort wurde die fast abgetrennte Zunge angenäht. Laut "Bild" gab der Lette im Krankenhaus einen falschen Namen an, um die Geschichte geheim zu halten.

Am vergangenen Spieltag musste der HSV eine 1:2-Niederlage in Köln hinnehmen (Rudnevs kam nicht zum Einsatz), hier sehen Sie die Highlights vom Spiel:

Rudnevs' Frau wurde von der Polizei in Handschellen abgeführt. Wie es zu dem Streit auf offener Straße kam, ist unbekannt. Der HSV-Stürmer und sein Verein haben sich bislang nicht zu der Causa geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele