Jetzt wird's dreckig

Ben Afflecks Nanny will über Affäre auspacken

Adabei
03.09.2015 14:57
Das letzte Kapitel zur Scheidung von Ben Affleck und Jennifer Garner ist offenbar noch lange nicht geschrieben. Angeblich plant jetzt die sexy Nanny Christine Ouzounian, die beim Ehe-Aus des Hollywoodpaares kräftig mitgemischt haben soll, Details zur Affäre mit dem "Batman"-Darsteller auszupacken. An der Turtelei soll sie nämlich gar nichts Schlimmes finden...

Ein schlechtes Gewissen? Das sucht man bei Christine Ouzounian offensichtlich vergeblich. Die sexy Nanny, die sich mit Ben Affleck eingelassen und dadurch die Ehe mit Jennifer Garner zerstört haben soll, will jetzt nämlich offen über ihr Stelldichein mit dem Hollywoodstar sprechen. Das jedenfalls verrät ein Insider dem US-Magazin "OK!".

"Sie wird schmutzige Wäsche waschen", ist sich der Insider sicher. Und gerade das war die größte Sorge von Affleck und Garner. Denn bislang haben sich die Ex-Eheleute noch nicht zu den Gründen, die zum Ehe-Aus geführt haben, geräußert. Und eigentlich wollte Affleck ja auch die Affäre mit dem Kindermädchen geheim halten, wären da nicht Paparazzi-Bilder der beiden aufgetaucht.

Ganz im Gegensatz zu seiner jetzigen Diskretion hatte es Affleck umso eiliger, mit Christine zur Sache zu kommen, will der Insider wissen. "Sie mochte es, wenn er nach dem Sex mit ihr zusammen duschte", plaudert er frei von der Leber aus.

Noch wesentlich mehr pikante Details hat Christine Ouzounian da wohl in petto. Kein Wunder, dass das Ex-Hollywoodtraumpaar nun alles drauf und dran setze, die Nanny von ihrem Vorhaben, in der Presse auszupacken, abzuhalten. Der Insider ist sich jedoch sicher: "Sie ist eine tickende Zeitbombe!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele