Stella Maxwell

Mileys sexy Gespielin postet heiße Nacktfotos

Adabei
02.09.2015 21:52
Sie gehört nicht nur zur Riege der neuen Victoria's-Secret-Engel, sondern knutscht auch Miley Cyrus: Stella Maxwell ist der Name der Stunde. Jetzt macht die fesche Blondine der Sängerin Konkurrenz und rekelt sich splitterfasernackt auf Instagram. Doch was hat es denn nun mit der Liebe der beiden auf sich?

Sind sie liiert, oder sind sie es nicht? Seit Monaten gibt es bereits Gerüchte um die Liebe zwischen Miley Cyrus und Stella Maxwell. Aufgekommen sind diese, nachdem die Sängerin in einem Interview verriet, sowohl auf Männer als auch auf Frauen zu stehen. Danach sah man Miley und das Model-Engerl ständig wild knutschend in der Öffentlichkeit.

In der letzten Woche überraschte die 22-Jährige mit einem Interview mit der "Elle". Darin sprach sie nämlich nicht nur erneut über ihre sexuelle Orientierung, sondern auch über ihren aktuellen Beziehungsstatus: "Ich bin auf diesem Gebiet sehr offen. Ich bin pansexuell. Aber ich bin aktuell in keiner Beziehung. Ich bin 22, ich gehe auf Dates, aber ich ändere meinen Style alle zwei Wochen unabhängig davon, mit wem ich zusammen bin", so Miley.

Ganz die Finger mag die Sängerin, die Anfang der Woche erst mit ihren sehr freizügigigen Outfits bei den MTV Video Music Awards für Aufsehen sorgte, aber offenbar nicht von ihrer Victoria's-Secret-Schönheit lassen - und wer sich die neuesten sehr heißen Fotos von Stella Maxwell anschaut, mag das Miley auch nicht wirklich verdenken. Und so kursieren, kurz nachdem der Skandalstar über seinen Single-Status gesprochen hat, auch schon wieder neue Kuschelfotos der beiden auf Instagram. Bei dieser Liaison ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele