Do, 14. Dezember 2017

Zum Hochzeitstag:

31.08.2015 16:04

City4U gratuliert mit dem Best-of Spatzi & Mörtel

Oh, du mein Wien! Wie die Lipizzaner zur Hofreitschule, die Marmelade zur Sachertorte und die Stelze zum Schweizerhaus gehören, ist auch Baumeister Richard Lugner ein Fixstern in unserer Stadt. Und seit gut einem Jahr haben wir auch noch eine blonde Dame an seiner Seite, die nicht nur den Baumeister, sondern auch Wien noch ein bisschen bunter macht - Cathy "Spatzi" Schmitz, ehemals sexy Bunny im "Playboy Club Cologne", nun Baumeister-Gattin und Selfie-Queen. Wir gratulieren den beiden zum bevorstehenden ersten Hochzeitstag am 13. September mit einer kleinen, feinen Foto-Lovestory.

#1. Spatzis erster Auftritt
Na wen haben wir denn da an der Seite des Herrn Lugner? Mitte April 2014 feierte Cathy Schmitz bei den Salzburger Osterfestspielen ihr Society-Debüt und gab sich nicht nur frisch verliebt, sondern auch zünftig-fesch im Dirndl-Dress.

#2. Die Kennenlern-Phase
Fußball verbindet, auch das Spatzi und seinen Baumeister: Zum Fußball-WM-Schauen ging's nach Deutschland in Cathys Heimatstadt Wittlich.

#3. Halbzeit auf dem Weg zur Hochzeit...
Als kleines Warm-up schmissen sich die beiden Ende Juli 2014 gleich mal so richtig in Schale, engagierten einen Elvis-Imitator und übten am Ufer des Wörthersees den Ringe-Tausch.

#4. Die Hochzeit
"Ja, ich will!" Welch wunderschöner Spätsommertag, Jogger drehten im Schlosspark ihre Runden und Touristen knipsten Urlaubsfotos. Zumindest bis zum dem Zeitpunkt, als ein Lipizzanergespann herantrabte, die Blasmusikkapelle aufmarschierte und sich die Fotografen um das erste Hochzeitsfoto balgten. Nun gab's die frische Liebe auch mit Trauschein.

#5. Playboy-Shooting
Ein Shooting für den US-"Playboy" war schon immer Spatzis großer Traum, nur wurde daraus nichts - das war dem Baumeister dann doch eine Spur zu heiß. Spatzi zog's trotzdem durch,  nur ohne Playboy und L.A., dafür mit der Wiener Nackt-Fotografin Christina Noelle und einem Zimmer im Pentahotel.

#6. Die Präsentation
Mitte Jänner dann das nächste Highlight im Hause Lugner - die Opernball-Pressekonferenz mit der Präsentation des Stargasts Elisabetta Cardinalis-Canalis oder so ähnlich.

#7. Shopping-Queen
"Züchtig" musste Spatzis Opernball-Kleid sein. Und das war es dann auch - zumindest nach der einen oder anderen Anprob- und Umzieh-Stunde in einer Innenstadt-Boutique.

#8. Ich bin dann kurz mal weg
Während der Herr Baumeister nach Mailand jettete und seinen Opernball-Gast abholte, zog es Spatzi zu Hugh Hefner nach L.A. Shooting für den US-Playboy gab's zwar trotzdem keines, aber wenigstens ein hübsches Foto für's Familienalbum.

#9. Der Ball der Bälle
Beim Thema "Opernball" wollen wir keine großen Reden schwingen und lassen stattdessen einfach das Foto sprechen...

#10. In der Sandkiste
Rote Lippen, blondes Haar - welch ein hübsches Society-Paar! Beim diesjährigen Beachvolleyball-Event am Wörthersee wurde wiedermal kräftig gebaggert.

In diesem Sinne: Alles Gute zum ersten Hochzeitstag! Wir lesen uns dann wieder - spätestens in einem Jahr.

cgi

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden