Parallele Arbeit

Hugh Grant: Baby mit einer seiner zwei Affären

Adabei
31.08.2015 09:21
Bei Hugh Grants Familienverhältnissen kann einem schon mal schwindlig werden. Der britische Frauenschwarm wird jetzt nämlich wieder Papa - eine seiner beiden Affären ist wieder schwanger. Wenn der Nachwuchs erst auf der Welt ist, hat der 54-Jährige mit zwei Frauen je zwei Kinder. In Sachen Liebe und Nachwuchs arbeitet Grant halt einfach gern parallel.

Lange Zeit hüllte sich Hugh Grant in Sachen Frauen in Schweigen. Vor vier Jahren aber wurde seine Affäre Tinglan Hong unverhofft schwanger - und der Schauspieler Papa von Töchterl Tabitha. Durch sie, so Grant einmal in einem Interview, sei er "ein besserer Mensch" geworden. Ein gemeinsames Leben mit der Kindsmutter konnte sich der 54-Jährige aber dennoch nicht vorstellen. Verbandelt blieben die beiden aber trotzdem.

Für Schlagzeilen sorgte Hugh Grant dann gut ein Jahr später. Da brachte Tinglan Hong nämlich das zweite Kind des Schauspielers zur Welt. Doch nicht nur das: Drei Monate vor Felix wurde auch Hugh John Mungo geboren. Denn Grant hatte nicht nur Affäre Nummer eins, sondern auch die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein geschwängert. Und die soll schwedischen Medien zufolge jetzt erneut Nachwuchs von Grant erwarten.

Der Beziehungsstatus mit Anna? Laut Grant sind sie "gute Freunde". Allerdings kann die Schwedin ebenso wie Hughs andere Affäre immer auf den Schauspieler zählen. Beiden Frauen kaufte er nämlich ein Haus in der Nähe seiner Londoner Villa. So hat der Hollywood-Herzensbrecher auch die Möglichkeit, seine Kinder jederzeit zu sehen. "Ich sehe Hugh Jr. fast jeden Tag", so Grant in einem Interview. "Ich liebe ihn sehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele