Sagt nein zu Botox

Pamela Anderson: “Sah nicht wie ich selbst aus”

Adabei
28.08.2015 09:04
Botoxbehandlungen sind in Hollywood so normal wie bei uns das Zähneputzen. Auch Pamela Anderson hat das Nervengift im Kampf gegen ihre Falten probiert, wie sie jetzt im Talk mit dem "People"-Magazin gesteht. Das Ergebnis habe sie aber regelrecht schockiert...

In den 90er-Jahren wurde Pamela Anderson als kurvige Rettungsschwimmerin in "Baywatch" berühmt. Der Look der Ex-Nixe: alles andere als natürlich. Dennoch verrät die 48-Jährige dem US-Promi-Magazin jetzt, dass sie vor allem von einer Sache lieber die Finger lässt: Botox.

"Ich war die Letzte, die Botox ausprobiert hat, aber ich tat es", gesteht sie im Interview. Das Ergebnis habe sie aber erschreckend gefunden. "Es kam mir vor, als würden meine Augen in meinem Kopf versinken. Ich sah nicht wie ich selbst aus."

Seitdem geht Pamela Anderson mit dem Alter gelassener um. Falten versucht sie durch vegane Ernährung vorzubeugen - und außerdem hoffe sie, die guten Gene ihrer Mutter geerbt zu haben. Denn: "Schönheit kommt von innen. Es geht darum, dich gut zu fühlen mit dem, was du hast. Und das Beste für dich zu tun. Gute Dinge tun - das hält dich jung. Und meine Mutter sieht einfach fantastisch aus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele