Sa, 18. November 2017

„Ist so anders“

27.08.2015 12:51

Justin Theroux spricht über Ehe mit Jen Aniston

Es war die Hochzeit des Sommers: Klammheimlich gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux am 5. August das Jawort. Jetzt spricht der frischgebackene Ehemann erstmals darüber, wie es sich anfühlt, verheiratet zu sein.

Heimliche Hochzeit Anfang August, Flitterwochen auf Bora Bora - jetzt aber sind die Frischvermählten wieder zurück bei der Arbeit. Und im ersten Interview seit der Trauung plaudert Justin Theroux auch endlich private Details aus.

Wie es denn sei, mit einer der schönsten Frauen Hollywoods verheiratet zu sein, wollte das "People"-Magzin von dem 44-Jährigen wissen. "Es fühlt sich tatsächlich anders an", gesteht Theroux. "Es ist toll, dass ich jedes Mal meinen Ehering sehe, wenn ich auf meine Hand schaue." Und weiter: "Ich bin sehr glücklich."

Aber auch Jennifer Aniston ließ sich vor wenigen Tagen auf dem roten Teppich zu einem kurzen Statement zur Hochzeit hinreißen: "Wir hatten den wunderschönen Luxus eines glücklichen privaten Moments und ich werde selbstsüchtig sein und es dabei belassen", so die 46-Jährige.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden