"Ist so anders"

Justin Theroux spricht über Ehe mit Jen Aniston

Adabei
27.08.2015 12:51
Es war die Hochzeit des Sommers: Klammheimlich gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux am 5. August das Jawort. Jetzt spricht der frischgebackene Ehemann erstmals darüber, wie es sich anfühlt, verheiratet zu sein.

Heimliche Hochzeit Anfang August, Flitterwochen auf Bora Bora - jetzt aber sind die Frischvermählten wieder zurück bei der Arbeit. Und im ersten Interview seit der Trauung plaudert Justin Theroux auch endlich private Details aus.

Wie es denn sei, mit einer der schönsten Frauen Hollywoods verheiratet zu sein, wollte das "People"-Magzin von dem 44-Jährigen wissen. "Es fühlt sich tatsächlich anders an", gesteht Theroux. "Es ist toll, dass ich jedes Mal meinen Ehering sehe, wenn ich auf meine Hand schaue." Und weiter: "Ich bin sehr glücklich."

Aber auch Jennifer Aniston ließ sich vor wenigen Tagen auf dem roten Teppich zu einem kurzen Statement zur Hochzeit hinreißen: "Wir hatten den wunderschönen Luxus eines glücklichen privaten Moments und ich werde selbstsüchtig sein und es dabei belassen", so die 46-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele