Premier League

ManUnited gibt gegen Newcastle erstmals Punkte ab

Sport
22.08.2015 16:08
Manchester United ist in der englischen Premier League in der dritten Runde nicht über ein 0:0 gegen Newcastle United hinausgekommen und hat erstmals Punkte abgegeben. Die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal blieb nach zuvor zwei 1:0-Siegen zwar erneut ohne Gegentreffer, konnte aber vor allem in einer turbulenten Schlussphase beste Möglichkeiten nicht verwerten.

Vor den Sonntagsspielen verbesserten sich die "Red Devils" damit zwar um zwei Plätze auf Platz zwei, ganz oben thront vorerst aber weiterhin die Überraschungsmannschaft der noch jungen laufenden Saison, Leicester City, der Klub von ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs. Denn die "Foxes" erreichten vor Heimpublikum ein 1:1 gegen Tottenham Hotspur. Freilich: Fuchs kam bei Leicester ebenso wie Kevin Wimmer bei den Gästen nicht zum Einsatz.

Stoke erreicht mit Arnautovic 1:1
1:1 war an diesem Nachmittag überhaupt das häufigste Ergebnis in Englands oberster Spielklasse. Drei Partien endeten mit diesem Resultat, darunter auch der Auftritt von Stoke City bei Norwich. ÖFB-Akteur Marko Arnautovic stand bei Stoke bis zur 57. Minute auf dem Feld, Neo-Teamkollege Xherdan Shaqiri feierte ein gelungenes Debüt.

Bournemouth gelingt historischer 1. Sieg
Turbulent ging es im Upton Park in London zu, wo Aufsteiger Bournemouth gegen West Ham den ersten Premier-League-Sieg in seiner Geschichte gelang. Die Mannschaft aus dem Südwesten gewann auswärts 4:3, wobei Stürmer Callum Wilson dreimal einnetzte.

Die Ergebnisse der 3. Runde:
Samstag
Manchester United - Newcastle 0:0
Crystal Palace - Aston Villa 2:1
Leicester City - Tottenham Hotspur 1:1
Norwich City - Stoke City 1:1
Sunderland - Swansea City 1:1
West Ham – Bournemouth 3:4
Sonntag
West Bromwich - Chelsea 2:3
Everton - Manchester City 0:2
Watford - Southampton 0:0
Montag
Arsenal - Liverpool 0:0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele