Der Pool werde nur aus Glas bestehen, mit 20 Zentimeter dicken Wänden. Die Schwimmer können nicht nur den Blick auf Londoner Wahrzeichen wie das Parlamentsgebäude oder das Riesenrad London Eye genießen, sondern auch die Fußgänger unter sich sehen.
Teures Vergnügen bei Wohnungspreisen ab 850.000 Euro
Das Bauwerk soll 2019 fertig sein und laut Ballymore für Privatpersonen, die in den beiden Hochhäusern wohnen, zur Verfügung stehen. Das exklusive Planschen werden sich aber nur Reiche leisten können, denn die günstigsten Wohnungen sollen Medienberichten zufolge umgerechnet 850.000 Euro kosten. Das neue Stadtviertel Embassy Gardens orientiert sich architektonisch am New Yorker Meatpacking District.
"Plätze schaffen, die mehr als nur Ziegelsteine sind"
"Wir wollen Plätze und Räume schaffen, die mehr sind als lediglich Mörtel und Ziegelsteine. Der Pool ist der Beweis dieser Philosophie und wird dieser Entwicklung einen einzigartigen Charakter verpassen", erklärt Sean Mulryan, der Gründer von Ballymore, auf der Website des Unternehmens.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).