Claudia:

Warum liebt er Sex mit dem Mund?

Nachrichten
26.08.2015 16:12
Liebe Julie, mein Freund und ich sind sehr glücklich miteinander und haben auch wirklich oft Sex. Auffällig jedoch ist, dass er sich, wir sind nun schon etwas länger zusammen, immer öfters wünscht, dass ich ihn mit dem Mund befriedige. Was finden Männer an Oral-Sex? Und wie kann ich mich dafür begeistern? Liebe Grüße, Claudia

Liebe Claudia,

Genauso gerne wie Männer mit der Hand in der Hose vor dem Fernseher sitzen, deponieren sie ihren Samen-Schatz im Mund der Partnerin. Umfragen zufolge ist Oralverkehr bzw. Fellatio bzw. „Blasen“ sogar die beliebteste Sexpraktik.

Warum das so ist? Eventuell aufgrund der klar verteilten Positionen: Er oben, sie unten. Sie macht, er genießt. Sich mit dem Mund verwöhnen zu lassen ist, wie die Füße auf den Tisch zu legen und sich die Schlapfen bringen zu lassen. Womit wir wieder beim Fernseher wären....

Wie du dich dafür begeistern kannst? Hier meine persönlichen 6 Tipps für mehr Spaß:

1. Immer einen Haargummi mitnehmen, damit neben seinem Ding nicht auch noch drei Viertel der eigenen Haare in den Mund hängen.

2. Apropos Haare. Niemand hat etwas gegen Schamhaare. Außer sie befinden sich zwischen den Zähnen, auf der Zunge, im Hals und später auf der Zahnbürste. Ist er nicht rasiert und stört dich das – sag es ihm vorher, nicht erst wenn das Haar am Gaumen kitzelt und der Würgereflex einsetzt.

3. Während er den Himmel auf Erden erlebt, erlebt Frau gegebenenfalls einen krampfartigen Schmerz im Kiefer. Beginne nicht damit, penisförmiges Gemüse zu essen um zu trainieren, sondern konzentriere dich auf das Wesentliche: Kau regelmäßig Kaugummi. Zum einen regt das die Muskulatur an, zum anderen hast du immer etwas Leckeres dabei, auch wenn er mal nicht so gut schmeckt.

4. Tief, tiefer – Kotz! Es geht nicht darum, eine persönliche Challenge daraus zu machen, wie weit du ihn in den Mund bekommst. Fühlt er sich bemüßigt sein Ding mit einem kessen Hüftschwung mit deinen Mandeln bekanntzumachen, halte ruhig seine Hüften fest. Du bestimmst!

5. Nicht umsonst heißt es Blow JOB. Nach spätestens 10 Minuten hat auch die geübteste Blowjob-Queen ein Motivatons-Tief, während er gerade auf voller Höhe ist. Hier bitte nicht – wie sonst - durchbeißen, sondern Konzentration bewahren. Kurz mal nicht aufgepasst, schnappt dir sonst vielleicht auch noch sein Teil ins Gesicht und - eine Augenklappe ist weder sexy noch modern. Tipp: Hand dazu nehmen.

6. Nicht jede Frau liebt seinen „Liebessaft“. Entscheide dich vorher, ob du schlucken oder spucken möchtest. Hast du dich für Ersteres entschieden – gib ihm zukünftig Obst zu Essen. Dieses enthält natürlichen Zucker und versüßt das Sperma.

Außerdem, zur Aufmunterung: Wie Forscher der State University of New York in Albany herausgefunden haben, soll Sperma wie ein natürliches Antidepressivum wirken. In diesem Sinne: Don´t worry, be happy.

Und vergiss nie: Hast du ihn im Mund, hast du ihn in der Hand.

Petite Julie

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele