Ende November

Obertauern holt Culcha Candela

Salzburg
20.08.2015 09:27
Es wird jedes Jahr mit Spannung erwartet, wen sich Obertauern für das große Winteropening Ende November holt, aber jetzt ist es raus: Culcha Candela werden die lange Skisaison mit einem großen Konzert eröffnen, das verriet Tourismuschef Mario Siedler am Mittwoch der "Krone". Karten gibt es ab 1. September.

Die Berliner mit internationaler Besetzung reihen sich damit in eine illustre Runde ein: 2014 rockte Andreas Gabalier zum Jubiläum der Dreharbeiten zu "Help!" der Beatles - ob er Milch getrunken hat und welche, konnten wir nicht erfahren. Aber auch die Leningrad Cowboys, die Toten Hosen, Ich&Ich, Christina Stürmer, Silbermond, The Boss Hoss, Parov Stelar und natürlich Herbert Grönemeyer rockten schon im Skigebiet. "Dass wir jetzt Culcha Candela für uns engagieren konnten, freut uns sehr", bestätigte Mario Siedler stolz. Auch eine Vorband wird es geben, aber die ist noch nicht ganz fix. Hoffentlich fix ist aber mehr Schnee als beim zu warmen Opening 2014.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele