"Adam sucht Eva"

Achi spricht über Strandspiele mit Transe Edona

Adabei
20.08.2015 09:17
Zum sechsten Mal ist am Mittwochabend "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" über den Bildschirm geflimmert. Immer noch bei der Nackedei-Flirt-Show auf RTL dabei: Oberösterreicher Achi Satorovic. Und dieses Mal kam auf den 25-Jährigen, der sein "bestes Stück" liebevoll "Mr. Torpedo" nennt, wahrlich Großes zu - und zwar in Form der Transsexuellen Edona und ihren XXL-Brüsten. Nur dass seine neue "Eva" früher einmal ein Mann war, das wusste Achi leider nicht...

Da war Maulheld Achi tatsächlich einmal sprachlos! Als "Eva" Edona (27) am Mittwochabend auf der Trauminsel strandete, blieb dem Oberösterreicher zum ersten Mal die Spucke weg. XXL-Oberweite, blonde Haare, Kussmund: Achi scheint seine "Eva" gefunden zu haben - und ging mit Edona auch gleich auf Tuchfühlung. Lange Strandspaziergänge, Dirty Talks - und dann durfte der 25-Jährige sogar noch die Drei-Kilo-Brüste seiner Angebeteten eincremen.

"Ich dachte am Anfang, sie wäre ein Alien", erzählt Achi jetzt der "Bild"-Zeitung über seine erste Begegnung mit der drallen Blondine. "Ich habe ja immer gesagt, dass ich eine blonde Brust-Invasion erwarte. Ich dachte da an viele Frauen, aber nicht zwei große Planeten, wie sie sie hat. Ich dachte, ich träume, einerseits positiv, andererseits dachte ich mir: Oh Gott, was werden meine Eltern denken?"

"Ich war der einzig Dumme auf der Insel"
Eines wusste der blonde Oberösterreicher, der schon seit Wochen mit seinem "Mr. Torpedo" und seinen frechen Sprüchen auf der Insel für Schlagzeilen sorgt, allerdings nicht: Edona war bis vor Kurzem noch ein Mann. "Ich war der einzig Dumme auf der Insel", erzählt Achi - und weiter: "Sie lag da und fragte mich, ob ich sie erkennen würde. Ich dachte dann an Lorielle London von 'DSDS'. Aber dann habe ich mich nicht getraut, sie zu fragen. Ich war zu schüchtern." Erst an den Narben habe er gemerkt, dass seine "Eva" früher eigentlich ein "Adam" gewesen ist.

Ein Problem habe er damit allerdings nicht, räumt Achi ein. "Aber für mich ist Edona eine Frau", stellt er klar - auch wenn er selbst auf Frauen und Männer gleichermaßen stehe.

Übrigens: Im Interview verrät Achi auch das Geheimnis hinter dem Spitznamen für seinen Penis: "Wir haben damals als Teenager gegrillt", plaudert der 25-Jährige aus. "Da bin ich aufgestanden und habe gesagt, ich muss jetzt meinen Torpedo leeren. Alle haben gelacht. Seither nenne ich mein bestes Teil Torpedo."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele