Diskussion im Netz

Sharon Stone: Darf jemand mit 57 so heiß aussehen?

Adabei
20.08.2015 06:00
Sharon Stone muss sich wegen ihrer Nacktfotos derzeit einiges anhören. Die 57-Jährige zeigte sich splitterfasernackt in der US-Ausgabe des Magazins "Harper's Bazaar", und die Schwarz-Weiß-Bilder sehen für ihr Alter doch etwas sehr glatt und perfekt aus, das sagen zumindest ihre Kritiker.

Die Perlenkette und schwarze High Heels sind das Einzige, was das 90er-Jahre-Sexsymbol auf den Fotos trägt. Auf der Instagram-Seite des Magazins regte sich umgehend Widerstand, so hieß es: "Bitte verkauft uns nicht für dumm. Das ist nicht Sharon Stone, sondern Photoshop. Macht die Frauen nicht glauben, dass Sharon heute noch so einen Körper hat. Das ist eine fette Lüge."

"Knattergeil" mit 57
Es gibt aber auch Gegenstimmen. So schreiben Userinnen "So sieht 57 aus!", andere geben ihr mit: "Das stimmt!" recht.

Auch Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin des "Sat. 1-Frühstücksfernsehens", verteidigt die blonde Filmikone dazu in der Sendung: "Ich habe jetzt schon viele Kommentare auf Facebook gelesen von Leuten, die bei ihr in der Nähe in L.A. wohnen und sagen: 'Ich sehe die immer im Supermarkt, da läuft die auch in so kurzen Höschen und ärmellos rum, und die hat so eine Hammer-Figur.' Ein bisschen ist da natürlich gemacht mit Schattierungen und so, aber trotzdem muss man mal anerkennen, dass jemand mit 57 so knattergeil aussieht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele